Eintrag vom 03.02.2013

1. Pointfighting Day 2013

Am Samstag den 02. Februar 2013 haben sich rund 13 Chikudo's auf den Weg in Richtung Geisenhausen in Deutschland gemacht, um am 1. Pointfighting Day teilzunehmen.

Vom Anfänger bis zum Profi war es ein bunt gemischter Haufen und es war für jeden etwas dabei! Nach dem Basic-Techniktraining gab es zwei Workshops. Die Kicker durften  knapp 2 Stunden Übungen von Daniel Gärtner ausprobieren und dank dem Theraband wird es wohl noch den ein oder anderen Muskelkater nachsichziehen. Im anderen Workshop bei Vize-Weltmeister Alex Gleixner wurde der Schwerpunkt auf die Handtechniken gelegt.

Nach einer kleinen Pause gab es am Nachmittag freies Sparring, wo das Geübte ausprobiert werden konnte. Der tolle Tag wurde mit einem gemeinsamen Abendessen beim Italiener abgerundet.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic