Eintrag vom 07.05.2013

13 Podestplätze am Austrian Classics 2013

Vergangenes Wochenende trat unser Team an den Austrian Classics in der Olympiahalle in Innsbruck gegen die Konkurrenz aus aller Welt an. Mit rund 11 Kämpfern waren wir einmal mehr sehr gut vertreten und konnten im Ganzen 13 Podestplätze erkämpfen.


Besonders erfreulich war der Turniersieg von Günther Wohlwend in der Klasse -94 KG konnte er sich gegen alle durchsetzen und gewann im Finale klar nach Punkten. Auch die Goldmedaillen von Moutaftsidis und dem Team (Gstöhl, Prvulj,Niedermann und Moutaftsidis) bei den Farbgurten waren völlig verdient.

Nebst den Erfolgen im Pointfighting konnte Michael Lampert ebenfalls einen Turniersieg bei den Farbgurten im Leichtkontakt-Kickboxen erringen und Jovana Prvulj holte zwei weitere Silbermedaillen bei den "older Cadets" und "Juniors" ins Ländle.

Mit insgesamt 5 Gold-, 4 Silber- und 4 Bronzemedaillen kann der Verein sicherlich zufrieden sein.


Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic