Eintrag vom 17.08.2015

Baldwin Seminar in Liechtenstein

Vergangene Woche organisierte der Kickboxclub Chikudo Martial Arts ein Lehrgang für Kickboxer aus Liechtenstein und Umgebung. Zu Gast waren Kevin & Natasha Baldwin aus Schottland. Kevin Baldwin ist Coach des Pointfighting Nationalteams Grossbritanniens und Inhaber der Wolfpack Martial Arts Kickboxschule in Edinburgh. Seine Frau Natasha Baldwin ist mehrfache Weltmeisterin im Kickboxen und Mitglied des britischen Nationalteams.
 
 

Am Dienstag den 11. August 2015 nahmen rund 30 Pointfighter aus der Schweiz, Österreich und Liechtenstein am Seminar teil. Nebst praktischen Übungen, welche den Schwerpunkt Angriff mit Händen und kombinierte Angriffe aus Fuss und Hand beinhalteten, wurde auch im mentalen und taktischen Bereich gearbeitet.

Sämtliche Teilnehmer, vom Beginner bis hin zum Spitzensportler, konnten für sich etwas mitnehmen und in ihrem täglichen Trainingsablauf einbauen.
 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic