Eintrag vom 28.10.2015

Bericht - Kick Light WM 2015 - Tag 4

Paulina Jarzmik zieht ins Halbfinale ein

Nach dem Auftaktsieg am Dienstag gegen eine Türkin stand Paulina Jarzmik bereits heute wieder auf der Kampffläche.
Als Gegnerin wartete Carolina Cadavez aus Portugal, welche dank eines Freiloses ihren ersten Kampf bestritt.

Jarzmik setzte die Portugiesin von Beginn an unter Druck und erzielte die ersten Punkte mit schönen Kick- und Handkombinationen. Mit einer 3:0 Führung für Jarzmik ging es in die erste Pause. Auch in Runde zwei liess die Chikudo-Kämpferin nicht locker und baute ihren Punktevorsprung weiter aus. Mehrmals wurde Cadavez mit harten Sidekicks getroffen und musste deshalb zwei Mal zu Boden gehen.


In Runde drei liess Jarzmik der Gegnerin mehr vom Kampf übrig und setzte vermehrt gezielte Konterschläge zum Kopf und Körper der Kontrahentin. Mit einem ungefährdeten Sieg zieht die in Liechtenstein tranierende Kickboxerin ins Halbfinale der Weltmeisterschaft ein.

Im Halbfinale trifft sie auf Tereza Martinkova aus Tschechien, welche sich heute gegen die Lokalmatadorin Helena Maksimovic aus Serbien durchsetzte.

Weitere News aus 2015

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic