Eintrag vom 22.11.2015

Bericht - Weltmeisterschaft 2015 - Tag 1

Liechtensteiner Delegation gut in Dublin angekommen

Die Liechtensteinische Nationalmannschaft im Kickboxen nimmt vom 22. – 29. November 2015 an der Weltmeisterschaft in Irland teil. Es werden die Disziplinen Pointfighting, Fullcontact, Light Contact und Musical Forms ausgekämpft.
Die Liechtensteiner Delegation mit den Kämpfern Günther Wohlwend, Stefanos Moutaftsidis, Paulina Jarzmik und Michael Lampert, sowie Nationalcoach Besim Music und Teamchef Rainer Davida sind heute in der Früh gut in Dublin angekommen.
Nach der Registration mussten die Kämpfer den ersten Härtetest auf der Waage bestreiten. Alle hatten ihr Kampfgewicht ohne Probleme. Während der organisatorischen Prozedur konnten Liechtensteins Kickboxer schon einmal einen kurzen Blick auf die begehrten Trophäen werfen.

Der heutige Anreisetag lässt das Team mit einer Stadtbesichtigung ausklingen. Morgen steht  dann ein erstes leichtes Training an, bevor am Abend alle gespannt die Auslosung der Kampfpaarungen verfolgen werden.

Weitere News aus 2015

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic