Eintrag vom 13.08.2013

Chikudo am Kiraly-Sommercamp in Ungarn

Vom 4. August 2013 bis 11. August 2013 besuchten Liechtensteins Kickboxer vom Chikudo Martial Arts und der Kickboxnationalmannschaft die 7 Ausgabe des Kiraly-Sommercamps in Csongrad (Ungarn).


Dies ist eines der grössten Pointfight-Trainingscamps und wurde von rund 150 Sportlern aus 15 Ländern weltweit besucht. Veranstaltet und durchgeführt wird es vom derzeit erfolgreichsten Coach Istvan Kiraly und seinem Team bestehend aus mehrfachen Weltmeistern. Täglich konnten die Teilnehmer drei Trainingseinheiten besuchen, bei den morgendlichen Einheiten wurden die physischen Trainingskomponenten verbessert und am Abend wurde mehr Wert auf die technische und taktische Ausbildung der einzelnen Kämpfer gelegt.


Die rund 11 aus Liechtenstein angereisten Teilnehmer konnten vom sehr hohen Trainingsniveau des Camps profitieren und bei der Analyse wurde jedem Kämpfer einzeln die positiven Eigenschaften und jene welche verbesserungswürdig sind aufgezeigt.
Nebst Training stand auch der Spass- und Erholungsfaktor ganz weit oben, konnte man doch aus einem breiten Rahmenprogramm von Paintball bis Thermalbad auswählen.

Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic