Eintrag vom 02.07.2012

Chikudo meets FC Vaduz

Unsere drei Trainer Besim Music, Günther Wohlwend und Michael Lampert hatten heute das Vergnügen die Profimannschaft des Fussballclubs Vaduz zwei Stunden lang zu trainieren.

Die sich in der Vorbereitung befindende Mannschaft vom FCV wurde technisch, sowie körperlich fit für die neue Saison gemacht. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spass an dem für sie komplett ungewohnten Kickbox-Training. Die Motivation und Ehrgeiz war bei allen zu spüren!

Wir hoffen der Mannschaft die nötige Durchschlagskraft für eine erfolgreiche Saison gegeben zu haben.


Weitere News aus 2012

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic