Eintrag vom 15.11.2016

Drei Kämpfer starten an der Europameisterschaft in Griechenland

Ab Sonntag geht es erneut um den Titel an der WAKO Europameisterschaft in Loutraki (Griechenland). Während die Titelkämpfe im Light Contact, Lowkick und K1 bereits im Oktober in Slowenien abgehalten wurden, sind nun die Disziplinen Pointfighting, Kick Light und Fullcontact an der Reihe.

Nach der Junioren-Weltmeisterschaft und der Europameisterschaft in Slowenien in diesem Jahr konnten sich wiederum drei Chikudo-Kämpfer für ihre jeweiligen Nationalmannschaften qualifizieren. Die beiden Herren Günther Wohlwend (Pointfighting +94 KG) und Peter Davida (Pointfighting -79 KG) vertreten die Farben Liechtensteins und die Welt- und Europameisterin Paulina Jarzmik (Kick Light & Pointfighting -60 KG) kämpft um Gold für das Polnische Nationalteam.
 
 

Die drei Sportler haben sich nun über mehrere Wochen auf den letzten und wichtigsten Wettkampf in dieser Saison vorbereitet und blicken dem Grossereignis mit Vorfreude entgegen. Betreut werden die drei von Nationalcoach Michael Lampert.
 
Wir wünschen den Dreien viel Erfolg in Griechenland!

Wie gewohnt werden wir während der ganzen Europameisterschaft über Neuigkeiten zur Auslosung, den Kämpfen und Livestream's berichten.
 


Weitere News aus 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic