Eintrag vom 06.09.2016

Empfang unserer WM-Delegation

Nachdem unsere beiden Nachwuchskämpfer Jovana Prvulj und Luca Wanger unseren Club und unser kleines Land Liechtenstein erfolgreich an der Junioren Weltmeisterschaft in Irland vertreten haben, wurden diese gemeinsam mit dem Nationaltrainer Michael Lampert und Co-Trainerin Paulina Jarzmik von der Familie, Freunden und der Vereinskollegen feierlich in Eschen empfangen.
 

Günther Wohlwend, Präsident des Liechtensteiner Kickboxverbandes, überbrachte den beiden Jungsportlern die ersten Gratulationen und Präsente. Die WM-Medaillengewinner waren sichtlich beeindruckt vom tollen Empfang.

Unter den Gratulanten waren auch die Präsidentin des Liechtenstein Olympic Committee, Isabel Fehr, sowie Vorstandsmitglied Marco Felder. Die Sportkommission in Eschen und der Martial Arts Liechtenstein Präsident Normann Kaiser liessen es sich ebenso nicht nehmen der WM-Delegation ihre Glückwünsche auszusprechen.
 




Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

 

Weitere News aus 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic