Eintrag vom 18.08.2014

Fight4Fun Sommercamp

Vom Mittwoch den 13. August 2014 bis zum Sonntag 17. August 2014 fand in Oetz (Österreich) das „Fight-for-Fun“-Sommercamp statt. Die Trainings in den verschiedenen Kickbox-Disziplinen wurden von hochklassigen Trainern aus Amerika, Deutschland, England und Slowenien geleitet.
 

Die Light-Contact Trainings wurden wie bereits in den vergangenen Jahren durch Tomaz Barada, Peter Zaar und Peter Lutzny geleitet. Die rund zweistündigen Trainingseinheiten waren technisch sehr anspruchsvoll und die Teilnehmer konnten von der enormen Erfahrung der Trainingsleiter profitieren. Auch im Pointfighting waren mit Raymond Daniels, Natasha Walker und Timmy Sarantoudis erfahrene Trainer vor Ort, welche die Kämpfer mit vielen Hilfestellungen und Tipps unterstützen konnten.
 
Für Liechtensteins Kickboxer war es eine weitere gute Vorbereitung für die kommenden Turniere in ganz Europa.

Weitere News aus 2014

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic