Eintrag vom 29.03.2017

Gefragtes Fachwissen aus Liechtenstein

Am vergangenen Wochenende wurde Liechtensteins Kickbox-Nationaltrainer Michael Lampert und die mehrfache Welt- und Europameisterin Paulina Jarzmik nach Hamburg eingeladen, um ihr Fachwissen im Kickboxsport an einem zweitägigen Trainingsseminar zu teilen. Unter dem Namen "German Super Seminar" wurden bereits mehrere solcher Veranstaltungen im Norden Deutschlands abgehalten und diese lockten jeweils Teilnehmer aus ganz Deutschland an.
 

In der dritten Ausgabe des German Super Seminar wurden für die Kickboxdisziplinen Light Contact und Kick Light Michael Lampert und Paulina Jarzmik vom Chikudo Martial Arts als Referenten eingeladen. Die anhaltenden grossen internationalen Erfolge der beiden Kämpfer und der weiteren Mitglieder des Chikudo Martial Arts weckten das Interesse durch Bundestrainer und Veranstalter Frank Feuer.

Nebst den beiden Referenten aus Liechtenstein wurde auch Robbie Mcmenamy aus Irland eingeladen, um Eindrücke aus seinem Trainingsalltag in der Disziplin Pointfighting zu erhalten.

Die knapp 70 Sportler jeglichen Alters und aller Erfahrungsstufen konnten viel vom Erfahrungsschatz der drei Ausnahmesportler und Trainer profitieren. Nebst schweisstreibenden Trainings gab es interessante Gespräche mit den Erwachsenen und für die kleinen Seminarteilnehmer wurden Autogrammwünsche und Erinnerungsfotos erfüllt.
 

Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic