Eintrag vom 10.03.2015

Günther Wohlwend mit dem 2. Dan ausgezeichnet

Günther Wohlwend wurde am vergangenen Wochenende vom Chikudo Martial Arts und dem WAKO-Weltverband mit dem 2. Dan im Kickboxen ausgezeichnet.
 
Im feierlichen Rahmen des Irish Open in Dublin zeichneten WAKO Europe Vizepräsident Roy Baker und Chikudo Martial Arts Präsident Michael Lampert den Nendler für seine langjährigen Verdienste als Sportler und Funktionär im Kickboxsport aus.
 
Wohlwend, der seit 18 Jahren im Kickboxsport aktiv ist, darf nun offiziell den 2. Dan Schwarzgurt tragen.

 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic