Eintrag vom 12.07.2016

Lamperts erster Titelkampf: «Diese Chance hat man einmal im Leben»

Auf unseren Kämpfer Michael Lampert wartet am kommenden Donnerstag in Neapel die wohl grösste Herausforderung seiner bisherigen Kickbox-Laufbahn. Im Light Contact -84 KG kämpft er gegen Davide Messineo um den WAKO-Pro-Weltmeistertitel. Im «Volksblatt»-Interview gewährt Lampert einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Das Interview erschien bereits in der Samstagsausgabe des Liechtensteiner Volksblatt's und ist nun ab sofort auf unserer Webseite verfügbar.
   

Weitere News aus 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic