Eintrag vom 13.11.2017

Michael Lampert zur Wahl zum Sportler des Jahres 2017 nominiert

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Nacht des Sports werden der Sportler, die Sportlerin und das Team des Jahres bekannt gegeben und gefeiert. Über die Wahl entscheiden drei Gremien, u. a. auch die Liechtensteinische Bevölkerung, welche in diesem Jahr zum ersten Mal online abstimmen kann.

Vom Liechtensteiner Kickboxverband wurde Michael Lampert zur Wahl nominiert. Der Liechtensteiner bewegt sich seit mehreren Jahren in der Kickbox-Weltspitze und konnte auch im Jahr 2017 hervorragende Resultate erzielen.


DU kannst jetzt Michael dabei unterstützen, damit er zum Sportler des Jahres gewählt wird.


So funktionierts:

  1. www.sportlerdesjahres.li aufrufen
  2. Sportler auswählen
  3. Kontaktdaten angeben
  4. Email aufrufen und verifizieren


Selbstverständlich würden wir uns und insbesondere Michael sich freuen, wenn du deine Verwandte, Bekannten und Familienmitglieder ebenfalls zur Stimmabgabe motivierst. Es gibt kein Alterslimit.

Nach Angabe und Bestätigung einer E-Mail Adresse kann in den Kategorien Sportlerin, Sportler und Team je ein Favorit gewählt werden. Pro Person ist nur eine Stimmabgabe zulässig. Die Sieger der Wahlen werden an der Nacht des Sports 2017 am 3. Dezember bekanntgegeben.
 

Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic