Eintrag vom 05.07.2018

Oberschule Triesen zu Gast beim Chikudo Martial Arts

Im Rahmen des Sporttages der Oberschule Triesen besuchte eine knapp 20-köpfige Schülergruppe das Kickboxtraining beim Chikudo Martial Arts.

Die Schüler bekamen von Peter Davida eine Einführung in die Grundtechniken des Kickboxens, welche später an Pratzen geübt wurde. Zum Abschluss des rund dreistündigen Trainings wurden sämtliche Teilnehmer nochmals im Kraft- und Ausdauerzirkel gefordert.
 

Den Schülern hat es grossen Spass gemacht und wir freuen uns, dass sich soviele für den Besuch im Sportcenter Lampert und dem Kickboxtraining entschieden haben.
 

Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic