Eintrag vom 16.12.2014

Rainer Davida & Besim Music übergeben an Michael Lampert


Rainer Davida verkündete an der diesjährigen Chikudo-Weihnachtsfeier seinen Rücktritt nach drei Jahren Präsident des Chikudo Martial Arts und rund 15 Jahren im ehemaligen All Style Karate Schaan.

Er bedankte sich für das jahrelange und grosse Vertrauen seiner Mitglieder in ihn und übergab anschliessend sein Amt in vollstem Vertrauen an seinen Nachfolger und Vizepräsidenten Michael Lampert. Rainer freut sich nun mehr Zeit seiner Aufgabe als Trainer im Fitness-Kickboxen sowie beim Golden.Oldies-Training widmen zu können.

Gemeinsam mit Rainer Davida verlässt auch ein weiteres, verdienstvolles Mitglied den Vorstand. Besim Music war über Jahre als Trainer und Leiter Sport im Vorstand aktiv. Bereits vor einem Jahr übergab er die Trainingsleitung an Michael Lampert und sein Trainerteam rund um Peter Davida, Rainer Davida, Michael Gstöhl und Paulina Jarzmik. Nach jahrelangem Einsatz mit viel Herzblut für seine Kämpfer übergibt auch er sein Amt im Vorstand an Michael Lampert. Buco wird dem Verein aber weiterhin als aktiv trainierendes Vereinsmitglied erhalten bleiben und sein grosser Erfahrungsschatz ist ein grosses Plus für den gesamten Verein.

In einem rund 5 minütigen und sehr bewegenden Film wurde auf die vergangenen Jahre der beiden zurückgeblickt. Anschliessend wurden Rainer Davida und Besim Music mit einem Award für jahrelange und treue Vereinsarbeit im Chikudo Martial Arts ausgezeichnet.

Der gesamte Verein möchte sich nochmals für den herausragenden Einsatz der beiden bedanken!
 

DANKE PRÄSI & BUCO

Weitere News aus 2014

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic