Eintrag vom 26.03.2012

Samstagstraining beim Chikudo Martial Arts

Vergangenes Wochenende lud der Verein seine Mitglieder zu einem intensiven Trainingssamstag ein.
Das Training begann mit einem Lauftraining und Powerübungen, nach dieser Aufwärmeinheit wurde von 10:00 Uhr bis zum Mittag an der Technik gearbeitet.

Nach diesem anstrengenden Morgenprogramm gab es zur Stärkung eine feine Pizza bei der Pizzeria Potenza in Vaduz.

Am Nachmittag gab es zahlreiche Sparringsrunden, welcher mit einer kurzen Analyse zum Schluss abgerundet wurde.

Der Verein möchte sich herzlich bei den zahlreich erschienen Mitgliedern bedanken und freut sich bereits auf's nächste Mal!

Weitere Fotos gibt's auf unserer Facebook-Seite!


Weitere News aus 2012

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic