Eintrag vom 14.10.2013

Tolle Ergebnisse erkämpft!

Bristol war Austragungsort für das Weltcup-Turnier Bristol Open 2013! Laut Veranstalter waren rund 17 Nationen und 2'000 Registrierungen am Samstag und Sonntag in der Halle. Mit dabei war auch ein 6-köpfiges Team aus Liechtenstein mitgereist ist auch der befreundete Schweizer Pascal Blunschi.

Am Samstag konnten bereits die ersten Erfolge durch Paulina Jarzmik, Michael Lampert und Pascal Blunschi gefeiert werden - 3 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze! Eine Bronzemedaille wurde im Tag-Teambewerb durch Wohlwend und Davida errungen.

Auch am Sonntag wollten es die Liechtensteiner im Pointfighting mit der Konkurrenz aufnehmen - Fels verlor knapp im Finale der +35 jährigen und holte sich die Silbermedaille. Paulina Jarzmik musste sich jeweils viele Runden vorkämpfen und verlor im Halbfinale knapp gegen eine Norwegerin. Für Riccardo Somma war es der erste Einsatz im ferneren Ausland und er meisterte diesen souverän und holte die Bronzemedaille bei den Weissgurten.


Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic