Eintrag vom 11.02.2013

Training mit Tennis- und Fussballnachwuchs

In den vergangenen Tagen hatten die beiden Chikudo-Trainer Peter Davida und Michael Lampert für einmal nicht die gewohnten Schüler im Training, denn für einmal durften sie den Liechtensteiner Tennisnachwuchs und die F-Junioren des FC Trübbach in einem speziellen Training unterrichten.


Die Fussballer und Tennisspieler waren alle top motiviert und hatten viel Spass an der Traningsabwechslung. Wir bedanken uns beim FC Trübbach sowie LTV und hoffen das wir in Zukunft wieder einmal etwas gemeinsames machen können.

 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic