Eintrag vom 16.09.2018

WM - Jugend & Junioren 2018 | Tag 1

Nach einer knapp 6-stündigen Fahrt ist das Liechtensteiner Kickboxteam gut am Veranstaltungsort in Jesolo (Italien) angekommen. DIe Registration und Anmeldung verlief reibungslos und das Gewicht für die jeweiligen Gewichtsklassen wurde ohne Probleme geschafft.

Mit einem ersten Blick in die Wettkampfarena wurde schon einmal kurz WM-Luft geschnuppert und die Vorfreude auf die anstehenden Kämpfe gesteigert.

Bereits morgen früh um 09:30 Uhr werden die Vorrunden-Kämpfe ausgelost. Nach der Auslosung steht für das Liechtensteiner Team eine letzte Trainingseinheit auf dem Plan.

Die ersten Kämpfe werden am Dienstag nach der Eröffnungszeremonie ausgetragen.
 

Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic