Eintrag vom 14.04.2013

Yokoso Dutch Open 2013

Vom Freitag den 12. April bis zum Sonntag den 14. April 2013 weilte unser Team in Amstelveen (Vorort von Amsterdam) am Yokoso Dutch Open.

Für den Chikudo Martial Arts kämpften Günther Wohlwend, Peter Davida, Stefanos Moutaftsidis, Fabian Niedermann, Dominik Batliner und Jovana Prvulj. Betreut wurden die Kämpfer durch Besim Music, Rainer Davida und den verletzten Michael Lampert.

Niedermann, Moutaftsidis und Batliner zeigten tolle Leistungen bei den Farbgurtklassen und wurden allesamt mit Podestplätzen belohnt. Im Liechtensteiner Finale der Kategorie +80 KG bezwang Batliner den Oberländer Niedermann nach Punkten und sicherte sich verdient den Turniersieg.

Bei den Schwarzgurt-Veteranen konnte sich Wohlwend bis ins Finale vorkämpfen, musste sich dann aber Zvonko Gribl geschlagen geben. Nebst der Silbermedaille konnte er sich noch eine weitere Bronze-Medaille umhängen lassen. Peter Davida zeigte gute Kämpfe scheiterte jedoch schlussendlich knapp an einem Belgier, durfte aber dennoch mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.


Weitere News aus 2013

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Chikudo Martial Arts
Postfach 55
9494 Schaan
Fürstentum Liechtenstein
E-Mail: info@chikudo.li
Tel.: +41 78 611 50 33

Unsere Partner

CMS & Webdesign von Mosaic